35+ Käsepaket

Darf es ein bisschen weniger Fett sein? Und doch geschmackvoll! Das Käsepaket Weydeland 35+ ist Ihre Lösung.

0 Rezensionen
49,95 *
Auf Lager

Staffelpreise

Anzahl Preis
1
49,95
2
49,95 46,20
5
49,95 44,70
remove add

Produktbeschreibung

Käseliebhaber? Aber darf alles ein bisschen weniger Fett sein? Das 35+ Käsepaket, ein komplettes Paket mit den köstlichsten fettarmen Käsesorten, hergestellt von den Käsemachern von CONO aus Middenbeemster. CONO ist eine Bauerngenossenschaft, die zusammen mit den Bauern aus bester Milch einen ehrlichen und super leckeren Käse herstellt.

das 35+ Käsepaket besteht aus folgenden Stücken Weydeland 35+ Käse,
 
  • 1 Kilo jung gereift, ein milder, aber voller Geschmack, lecker für Sandwiches
  • 500 Gramm gereifter, das leckerste zwischen jung und alt
  • 500 Gramm extra gereifter Käse mit Kern, aber dennoch sehr leicht zu schneiden
  • 500 Gramm alter Käse mit Charakter voller Proteinkristalle
  • 500 Gramm weicher Kreuzkümmel, milder Kreuzkümmelkäse

Die Weydeland-Kühe laufen so schnell wie möglich nach draußen auf die Weide (Grasung). Kühe, die auf der Weide grasen, zeigen ein natürlicheres Verhalten, fühlen sich wohler und sind daher gesünder. Und das schmeckt man in der Zartheit unseres Weydeland-Käses!

Die Käserei CONO wurde 2020 zur nachhaltigsten Käserei der Niederlande gekürt. Der Produktionsprozess von CONO ist klimaneutral. Das bedeutet, dass das Milchwasser weitestgehend wiederverwendet und der erzeugte Strom von den Mitglied-Milchviehhaltern zugekauft wird.

Kurz gesagt, ein komplettes und ehrliches Käsepaket zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Produktnummer: KOB0089

Bedingung: Vers afgesneden en vacuüm verpakt

Rezensionen

Sehen Sie sich unten alle Bewertungen unserer Kunden an

Kommentar hinzufügen

Bewertung abgeben

Wie finden Sie den Artikel?
35+ Käsepaket
Bewertung abgeben
Senden